Logistik2

Mit strategischen
Partnerschaften
zum Erfolg

FAR. LOGISTICS
MMV SPEDITION

Aktuelles von Far. und MMV

Immer aktuell. Wichtige Neuerungen von far. logistik und MMV Spedition und interessante Fakten aus der Logistikbranche.

August 2021

Die MMV Spedition GmbH setzt auf Zukunft!

Seit dem 01.08.2021 begleiten wir unseren neuen Auszubildenden zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen in einen neuen Abschnitt seine Berufsleben.

März 2021

Ausweitung der Belegschaft!

In Vorbereitung auf zukünftige Standorte und anstehende Aufgaben baut die       MMV Spedition GmbH & far. logistics GmbH die bestehende Belegschaft weiter aus. Insgesamt sind nun 57 Mitarbeiter innerhalb der Unternehmensgruppe beschäftigt.

Januar 2021

Unsere Auszubildende zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung konnte Ihre (verkürzte) Ausbildung mit erfolgreichem Abschluss beenden. Im selben Zuge übernimmt die junge Kollegin als Disponentin nun vollwertige Verantwortung innerhalb der MMV Spedition GmbH.

Dezember 2020

Unterstützung der „Aktion Lichtblicke e.V.“

Wie in den vergangenen Jahren sieht die far. logistics GmbH & MMV Spedition GmbH von Präsenten an Kunden und Lieferanten ab, und unterstützt stattdessen die „Aktion Lichtblicke e.V“ mit einer Spende.

Oktober 2020

Spartenstich für neuen Standort!

Gemeinsam mit der BSV Gewerbebau-Sanierungs-Vermietungs GmbH & Co. KG setzt die far. logistics GmbH den ersten Spartenstich für einen neuen Standort in Herzebrock-Clarholz. Auf dem Gelände an der Carl-Miele-Straße soll bis Mitte 2021 ein Lagerstandort mit 5.300 qm Logistikfläche und 750 qm Büro- und Sozialräume entstehen. (Link Pressmitteilung „die Glocke“: https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/erweiterung-schafft-20-arbeitsplaetze-1624289286).

Juli 2020

Aufgrund neuer Kundenabwicklungen bzw. neuen Prozessanforderungen erweitert die far. logistics GmbH die Palettenregalanlage am Stammsitz in der Dieselstrasse, Herzebrock-Clarholz um weitere 6.000 Palettenstellplätze.

Februar 2020

Die MMV Spedition GmbH führt die Erneuerung des Fuhrparks fort und ersetzt 4 Standard-Sattelzugmaschinen der Marke Sacania mit den jeweils neuesten Modellen.

Juli 2019

Erfolgreicher Abschluss!

Unser Auszubildender zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen konnte erfolgreich die Prüfung zum Abschluss seiner Ausbildung vor der IHK Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld vornehmen.

Das ganze Team der MMV Spedition GmbH gratuliert herzlichst!

November 2018

Die far. logistics GmbH reagiert auf anhaltend hohe Lagerbestände!

Aufgrund des hohen Lagerbedarfes unserer Bestandskundschaft, reagiert die far. logistics GmbH schnell und flexibel. Innerhalb kurzer Zeit wurden zwei weitere Lagerstandorte in der Region Herzebrock-Clarholz temporär angemietet (Gesamt: 5.600 Quadratmeter Logistikfläche), um die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin prozesssicher abbilden zu können.

September 2018

Die MMV Spedition GmbH investiert in Zukunft und erneuert Ihren Fuhrpark. Es konnten 2 Megasattel und 1 Standard-Sattelzugmaschine der Marke Scania als Ersatzinvestition in den Bestand integriert werden.

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen